FUndraising
Filme
Wer braucht Fundraising-Videos:
Spendenfinanzierte Organisationen und Crowdfunder
Welches Kommunikationsziel:
Aus Publikum Spender*innen machen
Wie lange dauert es:
drei bis zwölf Wochen Produktionszeit
Was kosten Fundraising-Filme:
ab 1.500,00 €, nach Qualität und Filmlänge
Ihr Ansprechpartner:
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an! Gern erklären wir Ihnen Details oder schicken Ihnen ein Angebot.
Michael Truckenbrodt
+49 (0)30 2758 2242
Wir
bieten
empty
Erfahrung im Fundraising
Wir bieten 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fundraising-Video, Live-Streaming und Bewegtbild für NGOs und NPOs. Wir setzen Video gezielt als Fundraising-Tool ein, arbeiten regelmäßig für Organisationen im Non-Profit-Sektor und kennen die Anforderungen des Bereichs genau. Wir bespielen alle relevanten Veröffentlichungskanäle, schlagen Ihnen die für Sie passenden Veröffentlichungsstrategien vor und verfügen über umfassendes Social-Media Know-How. Dabei haben wir immer die konkreten Kommunikationsziele des Fundraisings im Fokus: Konversion, Erzeugung von Leads, Adressgenerierung, interaktive Spender*innen-Kommunikation und direkter Spender*innen-Kontakt.
Authentizität und Glaubwürdigkeit
Film ist das beste Medium, um Emotion und Information gleichzeitig zu vermitteln. Bei unseren Filmen stehen die Menschen im Mittelpunkt. Filmisch werden die Organisationsziele menschlich und auf Augenhöhe vermittelt. Es entsteht Authentizität sowie Glaubwürdigkeit und damit ein starker Spendenanreiz.
Fundraising baut auf Vertrauen. Durch einen Film kann Vertrauen schneller und direkter geschaffen werden als durch Text und Foto. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arbeit ihrer Organisation und die Menschen, die dahinter stehen, im Film zu zeigen. Das erzeugt auf sehr intensive Weise Spender*innenbindung und Identifikation.
Unsere Leistung umfassen:
- Live-Übertragung von Veranstaltungen
- Konzeption und Durchführung von Live-Produktionen
- Produktion von Online-Fundraising-Veranstaltungen
- Weltweite Live-Video-Schalten mit Expads, Projekten und Partner*innen
- Exklusive Online-Veranstaltungen für Legatsgeber*innen und Großspender*innen
- Fundraising-Video für Websites und Social Media
- Filmische Projektpräsentationen
- Live-Pressekonferenzen
- Imagefilme
Online-Fundraising mit Video
Bilder und Emotionen können sehr wichtige Impulse geben, um Handlungsbereitschaft bei Ihrer Zielgruppe auszulösen. Deshalb beinhalten unsere Filme einen klaren und ehrlichen Call to Action und oft auch einen Spendenaufruf mit Spendencode oder Verlinkung zu ihrer Website. Online-Fundraising mit Video hat deutlich höhere Konversionsraten als ohne Video. Und Crowdfunding ist ohne Crowdfunding-Video kaum mehr möglich. Film ist das ideale Fundraising-Instrument.